Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 27. April 2009

Ein Taschen-Tag ...

... wie schön, wenn mal alles wie am Schnürchen läuft. So könnte es bis zum 30.05.2009 weiterlaufen, da bin ich nämlich mit einem Stand beim 2. Leipzige Woll-Fest:
Leider muss ich ab nächster Woche wieder ins Büro (ohne Nähmaschine oder Häkelnadel) und dann komme ich nicht mehr so oft zum Nähen. Schade!!!
Wieso ich schon wieder zurück ins Büro muss? Na morgen ist das hier:
schon wieder ein Jahr her!
Hach, wie die Zeit vergeht.
Mein Baby wird EIN Jahr!

Kommentare:

  1. ui, so schnell ist ein Jahr vergangen
    von den Taschen ist ja eine schöner als die andere - wirklich toll, was du alles geschafft hast

    ich wünsche dir einen erfolgreichen neuen Start im Büro

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Taschen .
    Alles Gute zum Geburtstag für dein baby.. knuddel es mal für mich

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  3. So ein knuffiges Baby. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.

    Deine Taschen sind toll. Eine schöne als die andere.

    LG Alex

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...