Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 13. April 2009

12 von 12 im April

auch am Ostersonntag ist frühes Aufstehen Pflicht

denn er braucht seine Morgenlektüre

Osterwichtelgeschenke nur für mich

beim Auspacken der Wichtelgeschenke schnell ein erstes Frühstück

Vorbereitung des zweiten Frühstückes

das erste Wimmelbuch in unserem Haushalt

Zeit für mich
eine Torte für alle

schnell noch ein Ostergeschenk genäht

mein Rock ist auch fertig geworden

unsere Bank wird jetzt auch weiß
erstes Grillen, hmmm lecker Liebe Grüße und euch eine schöne Woche
Suse

Kommentare:

  1. Schöne Bilder... - und du bist schwanger!?

    ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja es sind schöne Bilder. Der Kleine liest ja schon wie ein Fachmann die Zeitung. Welche Seite war es? Sport??? Odr schon die Wohnungen ?? hihiiii

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder, vielen Dank
    diesen Rock habe ich übrigens vor knapp einem Jahr auch genäht - zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nichts von meiner Schwangerschaft *g*

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, süß der Kleine! Aber ganz schön früh wach, oh wei! Wir dürfen in den Ferien zumindest bis halb 8 schlafen.

    Wir haben auch schon angegrillt, das Wetter lud ja dazu ein.

    Ganz liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Wo ist meine Wurst???
    Schöne Bilder. Bis bald meine Sonne und zur nächsten Erdbeertorte hätt ich gern eine Einladung ;-)

    Knuddel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Suse,
    ich hoffe, Euch gehts wieder besser und ihr hattet ein schönes Osterfest. Deine 12 von 12 sind ja sehr verheißungsvoll?! Soll uns das Schnittmuster etwas sagen? Dein Rock ist jedenfalls wunderschön.

    Liebe Grüße
    Nicole

    PS: Freue mich, wieder mehr von Dir zu hören ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe brot vom grill,
    einfach lecker.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...