Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 5. März 2009

...

lange nichts geschrieben. aber viel passiert: Dänemark. Urlaub im Urlaub. viel Zeit zum Filzen zufällig Panduro-Hobby entdeckt. großzügig eingedeckt Fasching. nur im Kindergarten Geburtstag. vom Familienoberhaupt Laufrad fahren. bergab U-hefthülle. Lieblingsstoffe
Kinderbeutelchen. süß
neues Projekt. für 'schwarz auf weiß'

Kommentare:

  1. Ach herje, wie sieht denn dein Grosser aus. Knuddel ihn mal ganz feste und sag ihm einen ganz lieben Gruss von mir. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Bin auf eure Urlaubsfotos gespannt.

    Glg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ooohh wie sieht denn Dein Süßer aus.Hoffe es ist bald ganz verheilt.
    War bestimmt ein toller Urlaub.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, die Blessuren gehen bald wieder weg. Aber Ritter kennen doch keinen Schmerz - oder waren das etwa Indianer oder noch andere. Von Dänemark hätte ich gerne etwas mehr gesehen. Wo war das? Ich muß noch bis Mai warten und dann geht es auch leider diesmal nur eine Woche nach Henne Strand. Aber darauf freue ich mich riesig.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...