Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 7. März 2009

Jeden Samstag eine ...

... PARTY.

Mein Großer ist im Dezember 2004 geboren. Kurz vor Weihnachten.
Damals habe ich im Geburtsvorbereitungskurs drei ganz liebe Freundinnen gefunden, die zufällig auch je einen süßen Jungen in selben Dezember bekommen haben.
Schnell hatten wir erkannten, das wir die Geburtstage am 07.12. / 10.12. / 15.12. und 19.12. nie gemeinsam feiern können. Schließlich gibt es auch noch diverse Weihnachtsfeiern und Nikolausfeste und Geburtstage von Verwandten (10.12. und 19.12.).
Deshalb holen wir einfach jedes Jahr die Feier später nach.
Dieses Jahr haben wir bei uns gefeiert. Natürlich mit vielen Geschenken.

(nun schon aufgerissen)

(Sie bekommt natürlich immer etwas genähtes!!!)

Schön zu sehen, das sich unsere Jungs so gut verstehen und das obwohl wir uns nun nicht mehr wöchentlich treffen können. Schade eigentlich!
Mittlerweile feiern ja auch noch zwei weitere Mäuse mit. Die beiden sind schuld, dass in den letzten zwei Jahren die Partys kleiner ausfielen. Dieses Jahr ist mal endlich niemand schwanger oder gerade im Wochenbett.

Kommentare:

  1. das finde ich schön, das ihr so gemeinsam eure jungs feiern laßt.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oje, was hab ich da gerade angestellt, gelöscht, also noch mal.
    Süße Kinder!!!

    Wenn du denn Raubtierstoff schön findest und ihn auch haben magst, ich habe noch mindestens 2 m übrig.

    LG Dani

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...