Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 3. Februar 2009

U-hefthüllen und kein Ende ...

... doch morgen ist die letzte Hülle vor dem Urlaub dran. Ach, ich freu mich schon sooooooo:
Dänemark (Falster) - Ostsee - zwei Wochen
was gibt es schöneres. Auch Kopenhagen werden wir unsicher machen. Hab mir ja schon jede Menge Adressen von Stoff- und Einrichtungsläden ausgedruckt. Kann sich eigentlich einer an die Zeit ohne G..gle & Co. erinnern? Wie sind wir denn da an Informationen gekommen? Bloß gut, dass es heute alles soooooooo einfach ist.
Falls aber doch noch einer einen 'Geheimtipp' für Dänemark hat, dann würde ich mich sehr darüber freuen.
Und diese Jacke hatte ein Loch. Könnt ihr es noch sehen? Wäre doch wirklich zu schade für die Tonne.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. jetzt hab ich mich doch glatt vertippt - hier müsste man editieren können! ;-)
    Kannst du denn noch U-Heft Hüllen sehen? Hab grad auch wieder nen Haufen Zuschnitt gemacht.

    Viel Spaß im Urlaub!

    lG Beate

    AntwortenLöschen
  3. U Heft Hüllen...die habe ich eine zeitlang auch in Massen genäht....zur Zeit ist die Puste rauss :-)
    Wünsche Euch einen tollen Urlaub!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  4. wünsche dir einen wundervollen und vor allem erholsamen Urlaub
    hast ihn dir verdient ...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich das so sehe erinnert es mich daran,das ich auch schon lange welche nähen wollte für meine Mädels.
    Auch ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und ganz viel Spaß!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...