Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 3. Januar 2009

Neue Verpackungsverordnung ...

... ist in Kraft. Habt ihr euch eigentlich dazu schon gedanken gemacht? Wenn ja, dann ist ja alles Bestens. Falls es euch aber so geht wie mir (noch nicht damit beschäftigt, weil alles andere wichtiger war) dann schaut doch mal hier (http://de.dawanda.com/topic/21/464897) nach. Schließlich geht es uns ja fast alle etwas an. Ansonsten wünsche ich natürlich allen Lesern und lieben Freunden ein wunderschönes, vorallem gesundes Neues Jahr 2009. Mal sehen, was es so bringen mag ...

Kommentare:

  1. Ach du liebe Güte, von der Gesetztesänderung hab ich bisher noch gar nix mitbekommen! Wer hat sich den Schwachsinn denn nun wieder ausgesonnen? Ist ja echt unglaublich, auf der einen Seite haben wir Konjunkturflaute und auf der anderen Seite werden Klein- und Mittelständischen Unternehmen Steine in den Weg geworfen! Wie hieß es in einem bekannten Gedich noch mal: `Denk ich an Deutschland in der Nacht ...` Daran hat sich nicht viel geändert!

    Ich wünsche dir dennoch ein schönes, fröhliches, gesundes und kreativies neues Jahr!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe s im Forum gelesen und war entsetzt. Ich glaub, da eröffne ich doch keinen Shop.
    Wollte dich schon anrufen und dir bescheid sagen, bin aber dann wieder hier im Chaos versunken, es läuft so gar nicht, wie ich will.Ich bin noch völlig unkoordiniert.(gebe aber die Hoffnung nicht auf)

    Dennoch ein gesundes neues Jahr!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suse,

    also ich habe da gelesen, wenn man nur geringe Mengen versendet, ich denke da fallen wir doch darunter??

    Dann hätten wir da noch ein bisschen Glück, schau das Du Karton's bekommst, worauf der grüne Punkt (und somit schon im Umlauf sind)ist und 1 m >Paketband fällt dann auch noch darunter, damit Du dies verwenden kannst.
    Ja wenn Du neue Kartons nimmst, da verlangen sie die Lizenz.

    LG Christine

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...