Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 23. Januar 2009

Mal wieder Taschen ...

(Ebook von hier: http://nadelfadenundich.blogspot.com/)
... für den kommenden Frühling. Beide schon verschenkt.
Ja, ich mache eigentlich immer alle Geschenk in der letzter Minute. Kennt ihr das? Und dann denkt man, es wird zu knapp und bekommt die totale Panik. Am Ende passt es aber meistens.

Kommentare:

  1. wow..die taschen sind sehr schön geworden....ich bin auch soi eine verschenktante...tja...ist halt so...und ne tachen verrückte..aber wer ist das nicht***

    lg susanne

    AntwortenLöschen
  2. das sind sehr hübsche Taschen geworden, ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt

    zum Thema Geschenke: das letzte Weihnachtsgeschenk habe ich am 1. Feiertag genäht ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so ne richtige Taschennähtante geworden - die beiden sehen wieder total klasse aus.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja nicht so der Taschentyp, ich brauch die Hände frei! :-) Aber die sind der Oberhammer, ich bin begeistert.

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Taschen - mir geht es ähnlich - immer auf den letzten Drücker *lach*

    Meine Schlafis sind übrigens aus der letzten Ottobre, nur mit zusätzlichen Bündchen gearbeitet.

    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super Taschen, die obere ist zum Verlieben! Momentan verschenke ich auch super gerne genähte Sachen, die kommen von Herzen und bisher hat noch keiner gnörgelt :-)
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Sehen wir uns morgen?? Ich hoffe, ich stehe pünktlich um 10 vor der Tür...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig schön,jede auf ihre Art,große klasse.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Suse,

    danke für Deinen Kommentar.

    Zu der Janome kann ich Dir nur raten, wenn Du eine Vielnäherin bist. Auch mal gerne mit der Maschine Kleinigkeiten stickst und auch damit quilten möchtest.
    Ich finde,sie hat alles was das Herz einer Näherin, Patchworkerin und Quilterin begehrt.

    Willst Du nur mit der Maschine nur gerade aus und zick-zack nähen, dann lohnt sie sich nicht.

    Ich finde, vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist sie die Beste und ich kann sie nur empfehlen.


    Dir einen schönen Tag

    Gela

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön
    Gefällt mir ausgesprochen gut

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...