Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 16. Januar 2009

Kennt ihr das?

Egal was man anpackt, egal was man sich vornimmt - irgendwie geht es nicht so recht voran. Ist das der berüchtigte Winterschlaf, der mich da gepackt hat? Ich möchte am liebsten auf meiner 'neuen' Couch liegen und in die Natur schauen. Mit einem schönen Buch und Tee. Einfach nix hören und sehen. Geht nicht so einfach, nein, aber mal ein paar Minuten kann ich es genießen.
Schönes Wochenende und vergesst das GENIESEN nicht
Eure Suse

Kommentare:

  1. Na das sieht ja toll bei Euch aus! Und diese Landschaft.... Da würde ich sofort in den Winterschlaf verfallen wollen :-)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, dat kenne ich zu gut.
    obs der winterblues is, aber halt ohne depri.
    es fehlt einfach die sonne zum tanken.
    genieße die freien minuten.
    wünsch dir ein schönes we
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aussicht,da würde ich so schnell auch nicht wieder auf stehen,lach!!!!
    GLG Vera

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, du konntest am WE ein bißchen entspannen und der Baustress wird langsam weniger.

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Wäre jetzt gern bei dir auf dem Sofa....bin auch mal wieder sooo müde...
    Schön geworden bei euch...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...