Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 8. Januar 2009

Ich höre schon die Aufschreie ...

Nein, die Mütze und der Schal sind natürlich nicht für den kleinen Prinzen Emili. Aber ich brauchte ein Model in genau dieser Größe. Und es passt. Fällt es euch auf? Na? Ihm ist die Farbe noch egal!!!!
Und eine Mutter-Kind-Hülle für Österreich ist auch entstanden. Alles zusammen geht morgen auf die Reise. Ich hoffe die Empfängerin freut sich darüber. Sie wartet ja schon so lang darauf.
LG Suse

Kommentare:

  1. steht deinem kleinen aber auch super *g* die neue besitzerin wird sich bestimmt super dolle freuen (oder eher die mami?)

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. zieh dem Kleinen noch ein Kleidchen dazu an und er geht auch als Mädel durch

    total süß

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Meiner musste auch schon herhalten, ihm war´s auch total egal, Hauptsache er durfte auch mal wieder anprobieren.

    Du hast ja auch den Stuhlbezug schon fertig, die farbe gefällt mir echt gut!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ja süss aus! Als Modell zur Probe ist er ja zum Knutschen :-)
    Da wird sich jemand aber richtig freuen!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. steht ihm aber auch gut!! Und übrigens: mein Großer liebt pink!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...