Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 14. Januar 2009

Der erste Hase ist schon ...

... auf dem Weg. Hasenmädchen Lotti, hoffentlich wird sie in ihrer neuen Heimat genau so geliebt wie hier. Fast hätte sie nicht auf die Reise gehen können. Nur das Versprechen noch eine Lotti zu nähen, hat sie aus den Fängen lieber Hände befreien können. Der Schnitt ist mein eigener. Schön geworden, aber nur zum Hinsetzen, nicht zum Spielen. Sind zu viele Dinge zum Verschlucken dran!!!

Kommentare:

  1. Ist der süss, der könnte uns auch gefallen! Super süss, der wird bestimmt geliebt!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Der würde hier auch geliebt werden, Vinci liebt seine "Hasis". Wunderschön, der Hase.

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. ach ist die herrlich - richtig hübsch

    Was ist denn ausser den Knopfaugen zum Verschlucken? Wenn man die Augen noch stickt, ist der Hase doch bestimmt kuscheltauglich, oder?

    Zum nur Hinsetzen und Einstauben fände ich ihn zu schade.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja goldig. Ich habe bald geburtstag **ganzbreitgrins**

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss, schön langsam komm ich auch in Frühlingsstimmung.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Suse, schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast.Ich kannte dich noch gar nicht. Aber das ist ja jetzt anders.Dein Hasi ist ja total süß. Mein Favorit ist jedoch der kleine Krümel auf dem Riesenkissen. Wie herzig!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Der Hase sieht goldig aus. Damit wird das Warten auf Ostern ja überhaupt nicht langweilig :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. OH NEIN IST DER HASE TOLL ICH WILL FÜR MEINE MAÜSE AUCH EINEN HASEN NÄHEN MAL SHAUEN OB ICH DAS AUCH SO SCHÖN HINBEKOMME

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...