Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 12. Januar 2009

12 von 12 im Januar

Heute wird ein weiterer Durchbruch erfolgen.
Frühstück
Gehts jetzt endlich los in den Kindergarten?
'Mein Mond' - sagt mein Großer! zur Zeit ein guter Freund
nach Umzug - SORTIEREN
Liegenbleiben!
Enttäuschung - alle doppelt! Wer will tauschen?
Aufträge warten
Einer fertig!
Meute aus Kindergarten abholen
die beste Freundin ist heute bei uns
notwendige Arbeiten nach Durchbruch - hoffentlich nun der LETZTE (ich will nicht mehr!!!)

Kommentare:

  1. danke für die Einblicke

    das sieht nach keinem ruhigen Tag aus

    wir planen auch einen größeren Umbau, da kann ich mich ja schon auf was vorbereiten ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein gott... sag bloss es gibt wieder sarah kay-klebebilder.... ich krieg gleich die krise!

    ein schöner tag!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es so gut verstehen, dass Du Durchbrüche nicht mehr sehen kannst. Der Dreck dabei ist ja auch wirklich ätzend und setzt sich bis in die letzte Ecke fest. Habt Ihr noch viel Umbau vor der Brust?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ach meine Sonne, das glaube ich dir gerne, dass du keine Lust mehr hast. Soll ich dir einen Beruhigungstee machen????

    Knuddel und bis hoffentlich bald

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Deine Fotos nicht sehen :-(((
    Komme morgen nochmal vorbei...
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  6. Schaut doch schon richtig gut aus!

    Ein Tag voll Arbeit, oder? Ich find es übrigens faszinierend, was du aus so einer schnöden tasche machst!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Schau doch bitte mal auf der Elfe nach, vielleicht können wir ja Sarah Kay Bilder tauschen.

    LG Schrulli

    AntwortenLöschen
  8. hello, danke fürs vorbeischauen und eintragen in die linkliste!

    zum glück hat meine kleine noch nicht entdeckt, dass es sarah key aufkleber gibt!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich will tauschen! :) Mir fehlen einige davon und einige habe 2x und 3x. Auch finde ich doof noch mal eine Packung zu kaufen ...lieber tauschen :)

    LG Neli

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...