Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 15. Dezember 2008

U-hefthülle mit Tattoos ...

sind bei mir in der Bearbeitung. Mit diesen beiden Tattoos sollen sie verschönert werden und gehören zu einem Zwillingspärchen. Wenn sie fertig sind, zeige ich euch die Hüllen natürlich wieder. Sie werden etwas besonderes sein ... ... vor allem bin ich durch diese beiden Tattoos auf die drei folgenden gestoßen und habe mich sofort verliebt. Ich musste sie natürlich gleich digitalisieren.
Sie werden bei mir auf Taschen ihren Platz finden. Wenn ihr sie auch wollt, in meinem Lädchen warten sie auf euch.
LG Suse

Kommentare:

  1. Wunderschön hast du die wieder digitalisiert! Wenn ich ´ne Stickmaschine hätte...

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...