Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 29. Dezember 2008

Nun ist es ...

(Geschenk unseres Größten an seine kleinen Brüder -
'BRÜDER ...
MERRY X-MAS
(teilt es euch)'
ist das nicht lieb?! Immerhin ist es das erste Weihnachten, wo er sich um Geschenke gekümmert hat. Ich bin gerührt!)
... geschafft. Das Weihnachtsfest ist vorbei. Schön war es und alle sind glücklich.
Leider ist bei uns - dank des Baues - noch nichts wirklich gemütlich und schön. Aber wenn am 05.01. der Teppich verlegt wird und die ersten Möbel einziehen können dann ist es bald soweit. Dann kann ich EINRICHTEN. Ich schiebe schon die Möbel hin und her. Und überlege welche Deko als erstes begonnen werden muss. Ach ist das schön...

Kommentare:

  1. Na ich bin schon ganz gespannt auf dein neues zu Hause und freue mich, es hoffentlich bald bewundern zu dürfen.
    Rutscht gut rein

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...