Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 30. Dezember 2008

Ein Dankeschön ...

... für das vergangene gemeinsame Jahr. Es ist mein erstes in der 'Bloggerwelt' gewesen, denn erst im kommenden Februar feier ich meinen ersten Geburtstag. Doch was ich in den letzten Monaten hier für nette und vorallem gleichgesinnte Menschen kennen- und liebengelernt (*zwinker zu Susi*) habe, hätte ich mir so nicht einmal erträumt. Der Gingko ist mit seinen zweigeteilten Blättern auch ein Sinnbild für die Freundschaft. Deshalb schenke ich euch allen ein Sticki eines Gingko-Blattes.

Rutscht gut ins Neue Jahr und ich freue mich schon jetzt darauf es mit euch allen wieder zu genießen. Eure Suse

Kommentare:

  1. zwinker zurück. Auch ich bin froh dich kennegelernt zu haben und freue mich auf ein neues Jahr mit dir.
    Meine liebe Suse, ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes,glückliches und kreatives neue Jahr in dem wir uns hoffentlich wieder öfter sehen werden.

    Glg Susi

    AntwortenLöschen
  2. ...eine gesundes und fiedlieches neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie!!
    Dann wollte ich mal danke sagen für die kostenlosen Stickmuster und die tollen Anleitungen...!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Suse,

    Ich wünsche dir auch noch ein wunderschönes, gesundes und glückliches 2009 und möchte mich nochmal für Deine Hilfsbereitschaft bedanken ;o)
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suse,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes neues Jahr. Hoffentlich wird das Jahr 2009 genauso buntig wie das letzte Jahr :-)

    Danke, daß Dir meine Seite gefaällt und natürlich darfst Du mich gern verlinken.

    Über ein Blogger-Treffen in L würde ich mich auch freuen... So, jetzt muss ich erstmal Schnee schippen..

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...