Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 9. Dezember 2008

Advent, Advent ...

... Weihnachten ist eine so schöne Zeit. Die vielen Lichter und all die Heimlichkeiten, ach ist das schön. Daneben gibt es dann noch die Adventsmärkte:

Mein Stand war schön und ein paar Teile wurden auch gekauft.
Heute haben wir unser Adventsfenster geöffnet. Und da hatten doch einige ganz richtig gelegen:
Sterntaler

Die Verlosung findet morgen statt.
LG Suse

Kommentare:

  1. Ach - einen wunderschönen Stand hattest Du. Hoffentlich hast du auch gut verkauft. Die kleinen Püppchen gefallen mir besonders gut ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für schöne Sachen! Ich hoffe,es hat sich für Dich gelohnt!

    Euer Fenster sieht super aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Stand, den du da hattest! Hoffentlich war der Umsatz entsprechend, wenn man so in Vorarbeit geht, möchte man, dass ein wenig bei rum kommt!

    Ein schönes Fenster habt ihr gestaltet!

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Stand hast Du gehabt und so tolle Sachen. Hoffetnlich hast Du reichlich verkauft.

    Herzliche Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Dein Stand war wirklich klasse und ich hoffe es waren dann doch noch ein paar mehr Leutchen da.
    Das Püppchen ist wirklich wunderschön und hast du sehr professionell verarbeitet. Josi wird sich sehr freuen. Hat sie es doch auf meinem Blog schon erhascht und war gleich aufgeregt, musste mich da ganz geschickt rausreden.

    LG susi

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...