Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 12. Dezember 2008

12 von 12 (Dezember)

Ich habe die Idee bei Caro gesehen und mache natürlich diesen Monat wieder mit:
der Tag beginnt früh, weil mein Kleinster mitten in der Nacht putzmunter mit mir spielen möchte
welches Türchen ist denn heute dran erstmal Frühstück ...
Handwerker am Morgen, bringen Kummer und Sorgen ;-)))
heute können Aufträge zur Post geschafft werden
unser Dorf verschneit, welch seltener Anblick
er hat immer gute Laune
Pegauer Rathaus (Geburtstagsblumen kaufen)
Geburtstagsgeschenk
Oma-Opa-Tag im Kindergarten und ich darf dabei helfen
der Kindergarten öffnet sein Adventsfenster ich verteile Glühwein ICH WÜNSCHE ALLEN EINEN SCHÖNEN 12. DEZEMBER und gehe nun meine Blogrunde drehen und schauen, wer noch so mitgemacht hat ...
ADVENTSFENSTER vom 12.12.2008

Kommentare:

  1. Dein Kleiner strahlt aber auch immer, oder? Meiner wäre nach frühem Aufstehen den ganzen Tag platt. Aber so früh kann man eine ganze Menge erledigen, oder? Kenn ich nämlich...

    GGLG
    Kirsten

    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßer Fratz ;o). Da bin ich froh, dass Melina morgens eher länger schläft. Aber im Gegensatz zu LinVin *zwinker* schlafe ich da in Regel gerne mit aus ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüss Kleinemil. Freu mich schon ihn bald mal wieder knuddeln zu dürfen.

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...