Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 28. November 2008

Vielleicht hat ja der eine oder ...

... andere auch Bedarf an diesen Stoffen. Da ich für meine U-hefthüllen liebend gern die Westfalestoffe nehme, besorge ich mir diese natürlich direkt beim Hersteller. Leider muss man dann immer gleich große Mengen abnehmen. Da dachte ich mir, dass es vielleicht jemanden gibt, der auch daran Bedarf hat. Schaut nur immer mal wieder herein, ich brauche ja immer mal wieder andere Muster. Falls jemand Lust auf einen bestimmten Stoff hat, dann einfach bei mir melden.
Ach ja, ein paar Bänder habe ich auch zuviel, die findet ihr hier. Da kommen auch je nachdem wie ich Zeit habe mal neue mit dazu.
Schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent (und allen Gleichgesinnten gute Verkäufe auf den Märkten) LG Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...