Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 18. November 2008

Sanetta Werksverkauf ...

(die Tüten sind von Heike und mir!!!)
... und das obwohl ich eigentlich ganz, ganz viel zu tun habe. Aber als Heike (leider ohne Blog) mich am Montag anrufte und fragte, ob ich was brauche, da war sofort klar, dass ich mitfahren muss. Und es hat sich gelohnt: viele, viele schöne reduzierte Sachen für meine Jungs (auch mal die Großen haben etwas bekommen) und STOFFE, STOFFE, STOFFE. Traumhaft!!! Und liebe Heike, die Fahrt mit dir nach Chemnitz hat mir richtig gut gefallen, dass hat sicher nicht nur an der Sonne gelegen. Können wir mal wieder machen.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Toller einkauf. Auf die Schwäbische Alb zu sanetta fährt man 1 1/2 Stunden, da ist es oft billiger bei Michas zu kaufen, wenn man das Benzin rechnet. Gruß Iris Uhde!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Amelie...aber...was ist nun drin in den Tüten??Bin nämlich überhaupt nicht neugierig:-)))
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Suse, das fand ich auch schön!
    Und die Fahrt hat sich trotz 1 1/2 - stündiger Fahrt gelohnt. Schon alleine die Sachen.Und es war dort total entspannend!
    Hallo Josie, meine Taschen kannst du dir bei Stoff4U: HeikeH *Thema Sanetta anschauen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...