Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 18. November 2008

Amelie ...

... jetzt auch bei mir.
Ich habe noch ein schnelles Geburtstagsgeschenk für eine süsse Maus benötigt. Der Schnitt ist wirklich toll, aber der Zottel ...
... sooooo viele Fusseln. SCHLIMM! Aber schön siehts aus und kuschlig ist es auch noch. Na mal sehen, ob es dem Mäuschen gefällt. Ist nämlich nicht pink ...

Kommentare:

  1. eine schöne Amelie hast du da gemacht. Josie ihre habe ich auch aus grünem Zottel gemacht. Das sah hier auch katastrophal aus.
    Das nächste Mal sagst du aber bescheid, wenn du wieder mal zu Sanetta fährst **schimpfschimpf** ;-)

    Glg und knuddel

    AntwortenLöschen
  2. die ist echt schön geworden, bei uns soll es lila Zottel werden! Ich find den Schnitt sooo toll!

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Den Stoff am Rand absaugen soll helfen, liebe Suse! Hat mir neulich jemand geraten, der Ahnung hat. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert, mir fällt es immer ein, wenn ich schon fast fertig bin. GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Maus hat sich riesig gefreut und ist damit gleich am Geburtstag in den Kindergarten gesprungen. Dort war an diesem Tag der Fotograf, so daß sie gleich posieren konnte. Hab vielen lieben Dank für diese hübsche Geschenk!!!

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...