Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 12. November 2008

12 von 12 (November)

letzten Monat hatte ich es ja ganz vergessen, aber diesen Monat mache ich bei der Idee von Caro wieder mit:
Frühstück: Wäsche waschen im Neuen Anbau: mein neuer Autoaufkleber (Werbung für den Adventsmarkt in Pegau): Babybettchen endlich zum 'Entroster' bringen (sonst kann Emil das Bettchen gar nicht mehr nutzen): Termin beim Osteopaten mit Emil: Gut-gehen-lassen: Mittagessen vorbereiten: Ruhe:
Dinkelspelzkissen mit Applikationsvorlage von Vera:

Vorbereitungen für den Adventsmarkt:

wieder Brand in unserem Dorf:

Besuch von einer kleinen Maus, deren Sachen (s. hier die Jacke) ich aufgepimpt habe:

Kommentare:

  1. Hallo Du liebe Suse,
    rate mal was angekommen ist? *Freu, hüpf....*
    Ich drück Dich ganz doll und lege schon mal Stöffchen für den nächsten Tausch beiseite.
    Beim Osteopathen waren wir mit unserem Sohn auch, danach konnte er sich wieder in alle Richtungen drehen. Er hatte sich was eingeklemmt, der arme, kleine Kerl.
    Ich wünsche Euch stressfreie Wochen und alles Liebe und Gute!
    Bis ganz bald,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonne, bitte was ist ein Osteopath??????????-Bildungslücke **hüsthüst**.
    Was ist denn nur bei euch im Dorf los? Ist ja echt schrecklich. Passt schön auf euch auf.

    LG und hoffentlich bis bald.

    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du auch mitgemacht hast. Wieder Brand? Das kommt doch hoffentlich nicht oft bei Euch vor, oder?!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...