Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 1. Oktober 2008

Noch einen Tag ...

... habe ich Zeit ...
UND DANN: bin ich hier

Mit den lieben Mädels vom Leipziger Kreativ- und Strickcafe stehe ich am Freitag in der Halle 2 am Stand H 58. Dort darf ich meine Sachen ausstellen und anbieten. Vielen, vielen Dank liebe Christine, ich kann mein Glück noch gar nicht fassen. Wird sicher lustig. Wer kann sollte unbedingt vorbeikommen.

Und warum stehe ich nur am Freitag mit dort?

Na, weil genau an diesem Wochenende auch noch mein Klassentreffen in meiner alten Heimat (Jößnitz bei Plauen im Vogtland) stattfindet. Ich freue mich so darauf. Zwanzig Jahre sind wir aus der Schule raus - oh Gott, wie alt sind wir denn schon?!

1 Kommentar:

  1. Das ist doch echt klasse!

    (Wenn du Puschen in 28 brauchst, kann ich gern fertigen, brauche aber Maße vom Kinderfuß, habe mal 29/30 gemacht, aber für 28 brauche ich genaue Maße).

    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...