Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 20. Oktober 2008

Nach so einem Wochenende ...

... will man wieder nur eins. Allein sein und nix wie an die Stickmaschine. Meine Geburtstagsfeier sollte dieses Jahr (wegen Bau!!!) in einer Kegelbahn mit Kegeln stattfinden. Allerdings hatte die Besitzerin meine Feier schlicht weg vergessen. So sind wir dann zu ganz lieben Nachbarn (die haben eine kleine Gaststube in ihrem Haus) ausgewischen. Kuchen hatten mir meine lieben Gäste ja sowieso gebacken. Also brauchten wir nur noch Kaffee zu holen. Ein bißchen improvisiert war alles schon, aber trotzdem urig gemütlich. An den Geburtstag werde ich sicher immer wieder gern erinnert. Schon heute habe ich im Dorf die Frage 'Gehst du Kegel?' auf unserem Spaziergang zu hören bekommen. Na wer den Schaden hat, ... Doch dank der lieben Nadine hatte ich heute richtig viel zum Ablenken. Eine große und drei kleine MARIE's und zweimal das 'Lovegirl mit dem Herz in der Hand'. Puuuuuh, geschafft. Schau mal Nadine, fertig und auf dem Weg zu dir. Bin gespannt, was du daraus zauberst.
Aber am Sonntag haben wir doch noch was schönes erlebt. Auf Burg Kriebstein hatte wir Handelsleute aus vergangenen Tagen getrofen. Und was soll ich euch sagen?! Ich bin infiziert - nun suche ich eine Handspindel. Hat jemand einen Tip?

Kommentare:

  1. Oh sind die schöööööööööön! Lass Dich ganz lieb drücken! Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, Du junger Hüpfer! Nächstes Jahr kommste zu uns, wenn es mit dem Kegeln wieder nicht klappt.
    Wir hatten ein tolles WE mit vielen Gästen, da kommen mir die tollen Stickis als Highlight gerade recht. Es wird mir eine Freude sein, sie aufzunähen! Oh, was freue ich mich :-)
    GgggggggggglG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön geworden, die Stickies. Aufs Tauschen komm ich übrigens gern zurück, wenn ich Stoff über habe (so groß sind meine Berge z.Zt. leider noch nicht, ich sammel im Moment noch alles :-)).

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Manno, wieso sagst du mir nicht, dass du Geburtstag hast. Ich gratuliere dir ganz doll und wünsche dir nur das Beste, mögen sich all deine Wünsche erfüllen. Sei ganz fest gedrückt (hol ich persönlich hoffentlich übermorgen nach).

    Knuddel

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute nachträglich zum Geburtstag!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Mann, jetzt habe ich mich doch in der Woche vertan!
    Ich wollte unbedingt nicht Deinen Geburtstag vergessen, ganz sicher DIESEN Samstag und jetzt lese ich hier, das es der letzte Samstag war.
    Sorry! Und dann halt nachträglich alles, alles Gute und Liebe und das der heiße Faden niemals abkühlt;-)
    Sei lieb gedrückt!
    Inka

    AntwortenLöschen
  6. Ui, von mir auch nochmal alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Irgendwie komm ich zur Zeit gar nicht mehr zum bloggen.
    Die Waschmaschine läuft immer noch heiss ;-)

    So süss sind die Marie´s geworden. Freut mich dass alles so gut geklappt hat und Nadine sie gefallen.

    Euch liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...