Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 14. September 2008

Sehnsüchtig erwartet ...

... da schon sooooooooooooooooo lange gewünscht. Aber wie das eben so ist der eigene Sohn ist immer erst dran, wenn es wirklich nicht länger hinaus zu schieben ist. Und damit mein Söhnchen nicht barfuß durch die Wohnung springen muss (oder darf), hat er nun endlich seine 'wilde Kerle'-Puschen bekommen.
Und seine liebste Freundin auch gleich ein paar dazu. Natürlich etwas für Prinzessinen, obwohl sie auch eher vom Typ 'wilde kerle' ist. (Mehr als mein Sohn jedenfalls!)

1 Kommentar:

  1. ach meine Sonne,die Puschen sind goldig. Ich habe übrigens Gr.37 ;-))

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...