Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 4. August 2008

Wir sind zurück ...

(das Buch ist sehr zu empfehlen, ich weiß, es haben schon genug darüber geschrieben, aber es ist wirklich gut!!!)

... aus dem Urlaub in der Toskana.
Ach, schön war's ... was brauchts der Worte mehr?!
Wir konnten uns herrlich entspannen und haben viel gesehen. Nun geht der Wahnsinn von vorne los: Aufträge sind aufgelaufen und wollen bearbeitet werden - der Bau läuft wieder an - und mein Kleinster will auch immer mehr Aufmerksamkeit (ist ja auch sein gutes Recht und sooooooooo süß!!!). Aber immerhin sind die Wäscheberge sschon abgearbeitet (noch ein bißchen Bügelwäsche liegt noch da), mein großer Sohn ist wieder im Kindergarten und meine beiden großen (Stief-) Söhne sind mit ihrer Mama die nächsten drei Wochen unterwegs.

(Nachgereicht: mein Römö-Rock und T-Shirt, passt und ist so bequem)

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder meine Liebe und dein Römö und dein Shirt sehen super chick aus und stehen dir super. Bis die Tage

    LG susi

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...