Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 11. August 2008

Mal wieder etwas geschafft ...

Im Urlaub sind die Aufträge nur so hier aufgelaufen. Komisch, da hat man vorher einige Zeit und da kommt nichts. Und dann als hätten sich alle abgesprochen, kommt alles gleichzeitig.
Hier nur ganz kurz meine Lieblingstaschen-parade. Ach, in pink könnte ich immer nähen!!!

So, nun aber schnell an die nächsten Taschen setzen. Ich muss es ja ausnutzen, dass mein Emil mal schläft ...

Kommentare:

  1. toll sind deine Taschen geworden. Hab sie ja schon in Natura bewundern dürfen.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Also der Staubsauger ist von AEG/Electrolux und heißt Ergorapido. Ich denke, mittlerweile gibt es bereits ein neueres Modell.
    Aber er ist wirklich suuuper praktisch und federleicht. Noch dazu beutellos und ruck-zuck zu entleeren. Zusätzlich kann man das Innenteil mit einem Klick rausnehmen und hat dann einen Tischstaubsauger. Einziges Manko: Er hat relativ wenig Akkulaufzeit, also meine 135m2 schaffe ich nicht. Da muss schon der "Große" her. Aber für die Stiegenhäuser und den Zwischendurch-Lurch ;) genial!
    Und verstaut wird er ganz platzsparend auf der Ladestation an der Wand.
    Übrigens bin ich nicht in der Firma AEG - ich bin nur wirklich so begeistert!
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. DIE hallo kitty tasche ist der hit......

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...