Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 17. August 2008

M A R I E ...

...als Kerstin in ihrem Blog die süße Marie vorstellte und mit der Digitalisierung nicht so klar kam, da konnte ich nicht anders als dieses kleine Mädchen für die Stickmaschine fertig zu machen. So was süßes kann doch nict ungenutzt in der Schublade liegen!
Sie war wunderbar gemalt und dadurch einfach umzusetzen.
Und beim Sticken macht sie nochmal so viel Spaß. Marie werde ich noch öfters Sticken. Für Kindergartentaschen ideal...

Kommentare:

  1. Hallo Suse,

    super sieht sie aus in diesem Design und auf der Kigatasche. Es hat mir wirklich super viel Spaß gemacht mit Dir was zusammen zu machen. Vielen Dank.

    ...apropos Kigatasche... meine liegen auch noch nackig hier rum. Da muss ich auch noch ran.

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. das hast du super gemacht. Das Mädel sieht echt klasse aus.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die habt ihr so süß gemacht, die würde Mialein auch gut gefallen, mit dem Applikleid, wirklich entzückend!

    Wird es die süße Maus zu kaufen geben?

    GGLG, Kati

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...