Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 24. August 2008

Hamburg ...

... ist und bleibt für mich die schönste Stadt Deutschlands. Und dieses Mal hatten wir neben dem bekannten Regen sogar Sonne gebucht und erhalten.
Ich habe mir auch das Geschäft angesehen und habe mich an den wirklich schönen und ausgefallenen Dingen 'berauscht'.
Auch hier hin habe ich es endlich einmal geschafft. Das hatte ich mir schon so oft vorgenommen. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Genau so hatte ich es mir vorgestellt. Ein bezaubernder Laden. Natürlich habe ich mir eine 'Kleinigkeit' mitgenommen.

1 Kommentar:

  1. Ja manchmal scheint bei uns auch die Sonne. Öfter als man glaubt.
    Toll, daß Du einen schönen Tag in unserer schönen Stadt hattest.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...