Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 19. August 2008

Dank der süssen Marie ...

... von Kerstin habe ich doch wieder neues Interesse am Häkeln gefunden.
Da hab ich mir doch gleich mal wieder meine Wollereste durchgesehen und ein paar herausgesammelt. So wird mir doch nicht so 'langweilig' werden in HAMBURG.
Morgen geht es los. Wir fahren meine Schwester besuchen. Wie immer, wenn wir nach Hamburg fahren, ist schlechtes Wetter gemeldet. Angeblich soll Hamburg ja sehr schön sein und auch viel die Sonne scheinen. Wir konnten das leider noch nicht erleben. Gibt es eigentlich schöne Stoffläden in Hamburg? Dann könnte ich mir ja mit diesen den regnerischen Aufenthalt aufhellen.
Na ja, so komme ich mal wieder zum häkeln. Ich freue mich schon auf viele, viele Häkelblümchen. Die kann ich dann wieder auf neue Taschen nähen ...

1 Kommentar:

  1. Ja, es gibt Stoffläden! ;)
    Bei der Hobbyschneiderin hat sich eine mal die Mühe gemacht die auf einer Google Karte zu plazieren.

    Viel Spaß

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...