Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 8. Juli 2008

T-Shirt und Römö ...

leider ist das T-Shirt viel zu lang geworden. Da muss ich noch mal ran. Aber der Rock sitzt perfekt. Vielleicht finde ich noch jemanden, der mich knipst. Ach nein, das T-Shirt ist noch lang. Und die beiden Teile passen doch so herrlich zusammen.

An meiner Puppe kann man das schön sehen. Aber ich möchte das Oberteil nicht in den Rock ziehen.

Das Sticki auf dem T-Shirt gehört zu der Serie, die morgen in meinem Shop zu kaufen ist. Ein Freebie wird es auch wieder geben. Die Putte wird ein Kissenbezug, passend zu dem Kissen, das ich gestern für unseren Hochzeitstag gemacht habe.

Da werden noch einige folgen und unsere Couch mal wieder in einem anderen Licht erscheinen lassen.

Noch ist alles im Frühlingslook, da ich noch keine Zeit hatte. Aber jetzt bietet es sich förmlich an, alles neu zu machen. Aber erst nach dem Urlaub!!!

1 Kommentar:

  1. ich fotographier dich morgen mal im Ganzen :-). Sieht toll aus beides zusammen.

    LG susi

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...