Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 3. Juli 2008

Geschafft ...

... die passende Geldbörse zur Tasche.

Eigentlich sollte die Geldbörse (Schnitt von hier) gestern schon fertig sein. Aber nach Baubesprechung vom Morgen bis zum Mittag und quengeligen Baby (es war zu warm) war das gestern entstandene Objekt nur für die Tonne. Entsetzlich!

Aber das kennt ja wohl jede von euch, dann fängt man eben nochmal von vorne an. Und jetzt bin ich glücklich und zufrieden mit dem Resultat. Hab schon all meine Kostbarkeiten umgeräumt.

Das gute Stück wird gleich heute Abend zum 'Elton John-Konzert' ausgeführt. Schade nur, das ich da meine Wickeltasche nicht mitnehmen kann.

Das bedeutet ja ... jetzt muss ich mir noch eine Tasche zur Geldbörse nähen. Ohhhhh, ist das Leben so schön.

1 Kommentar:

  1. hihi, das kenn ich alles irgendwie. Der Geldbeutel ist klasse geworden. Und dein Männlein hält dich schon für übergeschnappt? Noch ne Tasche- mann die haben echt keine Ahnung :-)
    LG susi

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...