Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 2. Juni 2008

Schlimm, wenn es draußen schön ist ...

... und nichts mehr bzw. noch nicht passt. Mein Bauch ist noch immer nicht ganz weg und die Figur noch lange nicht die alte. Und damit fehlen mir einige Kleidungsstücke um das schöne Wetter zu genießen.
Also habe ich mir den Römö von Farbenmix genäht. Einfach mit Gummizug, damit ich die verschwindenden Pfunde noch einbißchen ausgleichen kann. Bin nicht ganz so zufrieden mit meinem etwas abgewandelten Schnitt, aber für die jetzigen Bedürfnisse ist es okay.

1 Kommentar:

  1. Mensch, der sieht doch klasse aus. Der Schnitt liegt auch schon auf meiner to do Liste. Ich will endlich mal wieder was für mich machen. Unser Date wird sich um ein kleines Weilchen verschieben, meine Grosse hat Scharlach - Ätzzzzz

    knuddel Susi

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...