Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 2. Juni 2008

Riesengroß ...

... aber das wusste ich ja schon aus den anderen Blogs.

Und RIESENGROSS sollte die Tasche für unsere Freundin ja auch sein, die sie morgen zum Geburtstag bekommt. Sie ist Nachtschwester in einem Hospiz und hat immer unzählige Dinge dabei, wenn sie zur Nachtschicht geht. Für den Fall, das mal nichts los ist. Dann bastelt sie oder bereitet irgendetwas vor. Mit dieser Tasche kann sie alles auf einmal mitnehmen.

Mir gefällt die Tasche so gut, dass ich mir auch eine machen werde. Für meinen Mann ist sie 'einbißchen zu groß, aber für Frauen genau das Richtige, da passt nicht nur das halbe Leben rein, sondern das ganze'. Mal sehen, was unsere Freundin dazu sagt ...

Kommentare:

  1. Mensch Suse, die ist ja der Wahnsinn, da wird sich deine Freundin bestimmt freuen. Hast du die Sticki selber digitalisiert?

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. #Susi: Nein leider idt der Sticki nicht von mir sondern mal wieder von smartneedle (ich stehe scheinbar zur Zeit auf Comics). Aber ich habe immer Probleme mit den Umrandungen, ich weiß echt nicht, was ich falsch mache.
    LG Suse

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...