Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 19. Juni 2008

Nicht das einer meint, ich mache zu Zeit nichts ...

... es ist zwar nicht viel, aber immerhin.

Und in meinem Kopf sind viele weitere Projekte schon fast fertig. Allerdings werde ich wohl nicht vor nächster Woche dazu kommen. Denn morgen treffe ich mich mit Susi im Leipziger Strickcafe, um uns ein paar Stoffe anzuschauen: 'Exclusive Stoffe durchqueren Deutschland' . Da freue ich mich schon drauf.

Die beiden Stickis habe ich für meine beste Kundin und Freundin (aus meinem Dorf, was für ein Glück) entworfen und digitalisiert. Sie näht viele Teile auf Bestellung und hat noch keine Stickmaschine und kein Digitalisierungsprogramm - so ein Glück. Das soll ein Rock werden, für eine Hundbesitzerin. Ich habe um ein Foto gebeten, sobald der Rock fertig ist und möglichst mit Hund (der ist nämlich ähnlich zottelig und schwarz, wie der Stoff. Das T-Shirt ist für die Auftraggeberin selbst. Was es wohl zu bedeuten hat?

Kommentare:

  1. Sehen beide klasse aus aber mit dem "little gothic inside" gefällt mir am besten *lach*

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hast ja wieder viel geschafft und gleich solche tollen Sachen.

    LG susi

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...