Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 14. Juni 2008

Mein erster Stoffmarkt in Potsdam...

... und ich bin total begeistert. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Nein, das ist nicht alles für mich, ich habe für liebe Freundinnen etwas mitgebracht.
'Jetzt reicht es, Mama!'

beides 'bestellte' Stoffe.

ein schön gemusterter Baumwollstoff - für mich

zweimal Jersey - auch für mich

Knöpfe - 'bestellte' und für mich

ein 'bestellter' Strickstoff

Leinenstoffe - 'bestellt' und für mich

Ich kann es gar nicht erwarten daraus schöne Dinge zu nähen. Ich habe schon meine genauen Vorstellungen. Mal sehen, wann ich zum Nähen komme. Aber bald wird es auch bei uns mal wieder ruhiger. Morgen noch der 85. Geburtstag meiner Oma und dann sind die großen Feiern für dieses Jahr vorbei. Hoffentlich ...

Kommentare:

  1. Na da hast du richtig toll zugeschlagen. Ich hoffe den nächsten Stoffmarkt besuchen wir gemeinsam.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Dinge hast Du da erstanden :-)
    Ich wünsche Euch einen TOLLEN Urlaub!!!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...