Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 11. Juni 2008

Freitag der 13. ...

... soll unser Richtfest sein.
Nun endlich mit fast 2-monatiger Verspätung können wir diesen Freitag endlich Richtfest feiern. Noch werden die Dachbalken montiert, aber am Freitag soll es fertig sein.
Nun gibt es doch dafür noch einiges vorzubereiten und die Zeit ist wie immer knapp. Dazu kommt, dass wir dieses Wochenende sowieso schon so viel vorhaben.
DENN am Samstag will ich doch unbedingt zum Stoffmarkt nach Postdam fahren. Ob das alles so funktioniert mit meinem Zeitplan. Hoffentlich geht die Feier nicht zu lang, sonst kommen wir doch am Samstag nicht so früh auf den Weg.
Eigentlich wollte ich auch noch was nähen für die Geburtstagsfeier meiner Omi am Sonntag, sie wird 85 Jahre. Aber das wird nun leider nichts mehr - ich habe keine Zeit.

Kommentare:

  1. man meine Liebe du hast ja wirklich einen straffen Zeitplan. Ich bin todunglücklich, dass wir Samstag nicht zusammenfahren können, aber wir kommen euch bald besuchen-hab da gerade euer Pool entdeckt **hihi**
    Übertreib es nicht mit dem Stress :-), in der Ruhe liegt die Kraft **hihi das sagt die Richtige-ich das Panikorchester**

    LG susi

    AntwortenLöschen
  2. Na Gratuliereeeeeeeeeeeee...da soll doch einer sagen das Freitag der 13. unglück bringt....

    GGlg, Chris

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...