Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 30. Juni 2008

Eine Tasche, eine Tasche ...

... mein Mann findet es nicht lustig, dass ich mir nun die Taschen selbst nähe. Schließlich habe ich schon tausende da liegen (O-Ton mein Mann!). Aber Taschen kann man doch gar nicht genug haben!!!
Und diese Tasche ist eine ganz Besondere:
Eine Wickeltasche 'nur für den Chef'!

Und dann noch eine Überraschung am Montag: ein Award von meiner lieben Susi

ganz, ganz lieben Dank!

Und ich reiche ihn weiter an:

Andrea - Orangenhexe

weil sie mich immer wieder verzaubert mit ihren schönen Sachen und im Moment an irgendwas angeblich 'Uncreativem' rumbastelt.

Kommentare:

  1. Die Wickeltasche ist ja toll. Ich bin ja eher nicht so der Taschennäher, aber da weiss ich ja jetzt wo ich mich hinwenden kann **hihi**. Die guck ich mir morgen gleich mal genauer an.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Och nu mach mal halblang :-) Die Tasche ist mindestens so klasse wie der Rucksack. Zumal bei den vielen Innentäschchen bestimmt viel mehr Arbeit drin steckt wie bei mir ... Ganz liebe Grüsse Laura

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du mir aber eine rießige Freude gemacht.Noch ein Lichtblick in einer total hektischen, unkreativen Zeit.
    Dein Kompliment kann ich eigentlich nur zurückgeben. Deine Blog wird immer schöner und deine Ideen überraschen mich immer wieder aufs neue.

    So eine Wickeltasche könnte ich auch gut brauchen. Aber wer ist eingentlich der Chef ????

    Die allerliebsten Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. *g* ich liebe Taschen.
    Und der Spruch meines Mannes ist immer:
    Du hast doch schon EINE!

    Pha! Taschen kann man nie genug haben!

    AntwortenLöschen
  5. Den Award hast du echt verdient .

    Die Tasche ist der Hit - hast du toll hinbekommen

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...