Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 23. Juni 2008

Die Zwergenverpackung ...

(Zur Zeit belege ich einen Grundkurs in der Scrapbookerstellung mit dem Programm Gimp. Macht echt Spass. ) ... von Farbenmix habe ich zum Anlass genommen um die Serie 'Garden gnomes' von Diddybag zu digitalisieren. Dieses mal etwas in Redwork.

Kommentare:

  1. Wann machst du das denn alles nur ?????? Mich hält Melina zur Zeit soooo auf Trab, dass kaum Zeit für mich bleibt.
    Tolles Stickmuster !

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar bei mir. Der Stoff der Svea ist ein Baumwollstoff der leicht gecrasht ist = bügelfrei :-)

    Deine Zwergenverpackung sieht aber süß aus und der Inhalt erst mal....*schwärm*

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie putzig. Emil ist aber gewachsen, Mensch ich muss unbedingt vorbeikommen, bevor Emil laufen kann :-).
    Die Datein sehen klasse aus.
    Danke für deine Auszeichnung, freue mich sehr, vorallem sie von dir bekommen zu haben.
    Sei mal ganz dolle gedtückt und nochmals vielen Dank für die Emily - hat ja supi schnell geholfen - besser als jede Medizn.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  4. Sooooooooooooo....süß.....

    GGGLG, Chris

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab zwar kein so kleines Würmchen mehr, bin aber echt am überlegen, ob ich mir auch mal die Zwergenverpackung bestell, zum Verschenken etc. wäre das ja ideal. So süß!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...