Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 30. Mai 2008

So heiß hier ...

... da geht einfach gar nichts mehr bei uns. Klein-Emil hält es nur auf dem Arm aus und Kurt hat viel zu viel Energie, da wir keine großen Runden mehr gehen können, da alles unbeschattet ist in und um unser Dorf.
Gestern waren wir bei der U3 mit Emil. Er ist mittlerweile einen Monat schon bei uns und wiegt nun schon 5.550 g und ist 58,5 cm groß. Da bin ich froh, dass alles so gut klappt mit uns.
Ich arbeite nur in den klitzekleinen Schlafpausen von meinem Süssen und dann eigentlich nur kleine Bestickaufträge. Mehr würde aber auch gar nicht werden!
Ich habe ein Coktailglas digitalisiert und auch auf ein T-Shirt gestickt. Als Kindertagsgeschenkt von einer kleinen Coktailliebhaberin (nein, sie trinkt diese noch nicht selbst!). Leider habe ich es nicht fotografiert. Aber das Glas kann ich euch zeigen.
Ich bin auch noch an einem Kindertagsgeschenk für ein kleines Mädchen, aber es ist noch nicht fertig, deshalb auch noch kein Bild. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und schwitzt nicht zu sehr. LG Suse

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Suse, da bin ich aber froh, dass bei Emil alles okay ist. Wir waren gestern bei der Kindertagsparty mit grossem Lagerfeuer, ich dachte ich geh drauf, so heiss war das. Das Cocktailglas ist ja toll geworden, schade das du kein Bild vom T-Shirt gemacht hast.

    GGGGGGGGGGGGlg Susi

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...