Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 26. Mai 2008

Nach einem Wochenende ...

... des Feierns (Dorf- und Kinderfest in unserem 350-Seelen-Dorf) sind nun doch einige neue Artikel in meinem Shop gelandet.
Es ist doch nicht ganz so einfach mit Baby EMIL weiterhin in meinem gewohnten Tempo zu arbeiten. Wenn er dann endlich mal schläft, bin ich meist auch so müde, dass ich mich gleich mit zu ihm lege.
Na, das macht nichts, wir haben ja Zeit ...
Zu 'kleinen' Aufträgen komme ich dann doch ab und zu. So habe ich für eine Freundin den Drachen digitalisiert. Wird sicherlich ein schönes Hannel.

1 Kommentar:

  1. Danke für Deinen lieben Kommentar in meinem blog.Da hast Du ja auch ein kleines Würmchen,was Dich zusätzlich auf Trab hält,*lach*.Es ist manchmal garnicht so einfach da noch zum nähen zu kommen,geschweige denn zu digitalisieren,was Du ja auch noch machst.Mir geht es da auch wie Dir,schläft die Maus dann endlich mal möchte ich eigentlich auch gleich mit ins Bett gehen.
    Tolle Sachen machst Du da und schöne Stickdateien.Da werde ich ja verleidet noch mehr Geld für neue Dateien auszugeben,*grins*.
    Das Shirt mit dem Drachen sieht super Klasse aus.Das Motiv ist direkt mal was für Große Jungs.Das würde dem Sohn meines Mannes sicher auch gefallen.
    Ich darf Dich doch verlinken,oder?
    GLG Anja

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...