Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 31. Mai 2008

Kindertagsgeschenk ...

... für die Tochter einer lieben Freundin, die für uns zu jeder Tages- und Nachtzeit da ist.
Leider fehlt mir zum Selbernähen ja im Moment etwas die Zeit. Also hab ich eine Jeansjacke gekauft und mit meiner neuen Stickmaschine ein schönes großes Sticki von Smartneedle (bin enttäuscht, die Konturen passen nicht) auf den Rücken gestickt und unten am Bund noch ein Band von Farbenmix mit viel Gekrabbel aufgenäht. Die Farben des Stickies habe ich extra an das Band angepasst. Die Tochter ist nun schon sieben und mag so viel getüddel nicht mehr. Also habe ich es schlicht gehalten. Mal sehen ob es ihr gefällt.

Kommentare:

  1. von weiten sieht das Sticki aber gut aus und ich denke die Jacke kommt trotzdem gut an.

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...