Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 31. Mai 2008

Ich verkaufe meine Stickmaschine ...

... eine kombinierte Näh- und Stickmaschine von Brother (Innovis 500D) mit vielen schönen Disneymotiven direkt auf der Maschine. Die Maschine näht und stickt ganz wunderbar. Ich war immer sehr zufrieden. Nun musste aber eine neue Maschine her. Da ich doch einige große Stickbilder digitalisiere und auch mal selber sticken muss.
Die Maschine (incl. Originalzubehör, welches reichlich ist) ist ein Jahr alt und gibt es mit dem Kartenlesegerät PED Basic + Karte sowie einem größeren Rahmen (10 x 17 cm) für zusammen 750,00 EUR. Wenn jemand Interesse hat, würde ich mich sehr freuen mein Maschinchen in liebevolle Hände abzugeben.

1 Kommentar:

  1. Hallo. Ist die Brother noch zu haben? Kann ich mit dem Programm auch selbst Motive erstellen oder Vector-Datei importieren?
    Schönen Gruß, Jörg
    Mail: info@hunner.de

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...