Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 27. Mai 2008

Endlich mal was für mich ...

... und es hat nichts mit Schwangerschaft und Baby zu tun.

Ich hatte mich so auf den Schnitt von Farbenmix gefreut und die Teile waren ewig schon zugeschnitten, aber mit Babybauch war mir einfach nicht danach, dieses Teil weiter zu nähen. Jetzt ist die Zeit reif genug und meine erste Antonella fertig.

Der Sticki ist von Susi - gernegross ihrem Papa gezeichnet und von mir digitalisiert.

Ich finde die Kirschen einfach zuckersüss. Gibt es auch bald in meinem Shop.

Kommentare:

  1. Die Sticki ist ja süss geworden hihi werd´s gleich meinem Papa ausrichten und zu deinem Shirt passen die zwei super. Total chic geworden.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susan, da packt mich ja richtig der Neid. Du hast ja schon wieder eine super Figur. Ich kämpfe ja momentan noch immer gegen die Restkilos und Melina ist ja schon ein Jahr ;o).
    Auf dem Schiff funktioniert das übrigens ganz prima.Wir sind ja auch Katamaran gesegelt, da hat es viel mehr Platz und vor allem keine Schräglage ;o)

    Die Antonella steht Dir wahnsinnig gut !!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht TOLL aus! Wo sind die Schwangerschaftspfunde?! Alle schon weg?!

    Und endlich komme ich dazu Dir, bzw Euch zu gratulieren! Zu Eurem kleinen süßen SONNENSCHEIN! Alles alles Gute, viel GESUNDHEIT und Freude mit dem kleinen Mann!!!

    Herzlichst, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, da finde ich Dich ja wieder - liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Wie kannst du nach der Schwangerschaft schon wieder so dünn sein????

    Das Shirt sieht klasse aus

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...