Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 3. Mai 2008

Darf ich mich vorstellen ...

... ich bin Emil Valentin und bin am 28.04.2008 um 1:30 Uhr geboren. Mit meinen 4.200 g und 54 cm hat meine Mama ganz schön gekämpft. Aber mein großer Bruder war ja auch nicht leichter und kleiner, da war sie ja doch schon darauf eingestellt. Mein Papa hat natürlich mitgekämpft und ohne ihn hätte meine Mama es sicher nicht geschafft. Nun muss sich vorallem der Papa noch von den Anstrengungen erholen (hihihi). Allen geht es gut. Meine großen Brüder haben sich über mich gefreut. Vorallem weil ich so unglaublich pflegeleicht bin. Aber was soll ich machen, so als Nesthäkchen... ... aber das wird sicher noch ändern. Um den Finger kann ich jetzt schon alle wickeln, allein nur mit meinem Augenaufschlag.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Du Arme! Meine Kleinen waren auch so richtige kleine Bomber, alle über 9 Pfund.

    Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Und genießt die Tage mit eurem Wonneproppen
    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz herzliche Glückwünsche von mir. Ich freu mich, dass alles gut gegangen ist und der kleine Emil auch gesund ist. Da hast du ja ein ganz bezauberndes Exemplar auf die Welt gebracht .... mit sooooo süßen Socken an ;o). Ich wünsche Euch viel Freude mit eurem Nesthäkchen und eine sxhöne Kennenlernzeit.
    Ich finde Emil ist ein besonders schöner Name.
    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichsten Glückwunsch.
    Der Kleine schaut ja schon richtig munter aus.
    Obwohl ich dich nicht persönlich kenne, bin ich ganz gerührt.
    Wir haben in den letzten Tagen die Geburtstage unserer Kinder gefeiert (30.4. und 2.5.) und ich habe das Glück, dass ich mich gern an die Geburten zurückerinnern kann. Wünsche dir das auch.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir - zumal ich Tante von einem Emil bin, der auch einen bezaubernden, alle verzaubernden Augenaufschlag hat. Liegt vielleicht am Namen?
    liebe Grüße von
    Friederike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo...ein allse gute von mir für euch und euren neuen süssen kleinen mitbewohner,,,,,ein richtiger sonnenschein....mein lütter wog 4340 g und war auch 54 länze lang......und jetzt mit fast 11 wiegt er gerade mal 34 kg.....er oist sehr lang...........so genug von mir.........viel spass mit eurem engel......vile freude und gesundheit...

    lg susanne

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Suse, ich durfte Kleinemil ja schon eher bewundern und gratuliert hab ich euch auch schon, aber Glückwünsche kann man ja nie genug aussprechen. Also ich wünsch euch nochmals alles alles Gute und ich freu mich schon wahnsinnig drauf Kleinemil bald mal knuddeln zu dürfen. Wir sind gestern übrigens in Pegau einkaufen gewesen (Rewe)-wir sind nämlich bald Dauercamper am Mondsee und da fahren wir dann jeden Freitag und Sonntag bei euch durch-kannst dich ja mal mit einer weissen Fahne an den Rand stellen *hihi*. Hab ja gestern schon nach einem Kinderwagen und vielen Männern Ausschau gehalten-leider keinen gesehen.

    Na bis bald meine Liebe und ruh dich aus.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu so einem niedlichen um-den-Finger-Wickler :)

    Viel Freude mit eurem Jüngsten und dass er immer gesund und munter ist!

    Alles Liebe von Jennifer und Familie!

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...