Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 15. April 2008

So eine Freude ...

... ich wollte ja schon längst mal eine Hülle für das Untersuchungsheft für Kurt nähen. Aber die liebe Zeit ...
... und nun habe ich für unseren kleinen Schatz in meinem Bauch schon so eine Hülle! Nein, die habe ich nicht selbst genäht, die habe ich heute in der Post gegefunden und mich unbeschreiblich darüber gefreut. Vielen, vielen Dank meine liebe Susi (http://jo-si.blogspot.com/) - damit hast du mir eine große Freude gemacht.

(Jetzt muss ich doch endlich eine Hülle für Kurt nähen!)

Kommentare:

  1. Hi...die Hülle kam mir gleich so bekannt vor...sie ist wunderschön...
    Gratuliere zur Neueröffnung...ist ganz toll geworden...

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenk !
    Wie wärs, wenn Du ab jetzt jeden Tag mal "Piepst", damit wir wissen, dass du noch zu Hause bist ?

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...