Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 20. April 2008

Prost ...

... nein, auch Sekt hilft nicht wirklich. Aber rein statistisch kommen ja die meisten Kinder 14 Tage zu früh oder zu spät. Also keine Panik, alles ist völlig normal. (Aber ich fände es gut, wenn es bald losgeht. Ich bin ja schon gespannt auf unser Nesthäkchen!!!)

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe gerade durch Zufall deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen Werken. Da muß ich ja noch mehr auf mein Stickdateien - Budget aufpassen. Den Pirat habe ich mir gleich mal gesichert!

    Ich wünsche dir für die bevorstehende Geburt alles Gute, und daß ihr beide gesund und munter nach hause kommt!

    Ich werde bestimmt öfter hier reinschauen, auch wenn ich noch etwas schreibfaul bin....

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Suse, das ist aber schade, dass es nicht geholfen hat- Hast du auch Rizinus reingemacht, das ist wichtig, schmeckt aber grauselig.

    Na ich bin ja auch schon gespannt auf euer Kleines und freu mich schon, wenn ich es auch mal im Arm halten darf. Bei mir sind es ja nun auch wieder fast 3 Jahre her und die Zeit vergeht so schnell.

    Liebe Grüsse Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Suse,lieben Dank für das Kompliment! Freut mich sehr!
    Du machst aber auch tolle Sachen,nur gehöre ich leider zur Fraktion der Stickmaschinenlosen...
    Wünsche dir toi toi toi für die Geburt!!!!
    Und hoffentlich gehts bald los....;-)

    Liebe Grüße, Mira

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...