Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 9. April 2008

Noch ist es nicht soweit ...

... gleich zwei Babys könnt ihr in den nächsten Tagen von mir erwarten: An erster Stelle natürlich meinen vierten Sohnemann:

Und ich hoffe, ich schaffe es noch vor der Ankunft unseres Murkels ...

... die Eröffnung meines Stickdateien-Shops.

Da möchte ich mich bei den vielen lieben Helferlein bedanken, ohne die das alles gar nicht möglich gewesen wäre.

Mein neues Layout habe ich von Vera - http://mein-gaensebluemchen.blogspot.com/. Eigentlich nur ein Template, aber ich habe es gut in den Shop einarbeiten können. Vielleicht bekommen wir es zeitlich ja doch nochmal hin, das angestrebte 'NEUE' Outfit zusammen zu basteln.

Lasst euch überraschen - beide Termine (Sohn und Shop) werden in der nächsten Woche sein. Wann? Schau'n mer mal ...

Seid ganz lieb gegrüßt, von einer schon ganz aufgeregten

Suse

Kommentare:

  1. Was ??? Du hast nächste Woche schon Termin ?Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut klappt. Du hast einen total süßen Babybauch, der aber auch so aussieht, als ob da jemand dringend raus möchte.
    Deinem Shop wünsche ich natürlich ebenfalls einen guten Start ins Leben. Damit ich aber eine gute Kundin werden kann, muss ich noch ein bißchen sparen - aber es wird schon;o))
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die bevorstehende Entbindung und ganz viel Spaß in der ersten Baby Zeit!

    Bei mir ist es schon sooooo lange her, unsere Jüngste ist letzte Woche 8 Jahre alt geworden. Die Zeit vergeht so schnell.

    GGGGGGLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na du bist doch immernoch da. Ich hatte schon gedacht, du hast alles geschafft. Na ich drück dir die Daumen, auch für deinen Shop.

    LG susi

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...