Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 13. April 2008

Na so ein Glück ....

... 7 Tage vor meinem errechneten Entbindungstag muss sich mein Mann doch noch den rechten Fuß verletzen. Zwei Zehen waren ausgerenkt. Obwohl ich seit Wochen von ihm das Verbot zum Auto -selberfahren habe, musste ich nun heute doch nochmal ran. In der Notfallaufnahme im Krankenhaus haben die nicht schlecht geschaut, als wir nicht in den Kreissaal sondern in die Notfallambulanz mussten. Naja, bloß gut, es ist nichts gebrochen. Aber nun muss ER sich natürlich schonen. Und wer fährt mich, wenn das Baby kommt? Wir leben auf dem Land, 20 km bis ins nächste Kankenhaus. Na, da seh ich mich ja schon selber fahren **lach** Ganz liebe Grüße und schönen Sonntag euch allen noch Suse

Kommentare:

  1. Oh Gott! Das hört sich ja wirklich schlimm an. Es gibt doch nichts schlimmeres, als einen "kranken" oder "Verletzten" Mann und das noch dazu, kurz vor einem Entbindungstermin

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und fahr vorsichtig

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Armen!!

    Sowas zerrt natürlich an den Nerven.
    Wünsche dir ganz viel Kraft und deinem Männe Gesundheit und baldige Genesung.

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Na dann wenn ´s los geht, einfach Krankenwagen rufen.... aber da möchte ich doch wissen, wie hat dein Mann das mit den Zehen gemacht?

    Autofahren ist auch bei uns heilig, auf dem Dorf geht´s ja auch nicht anders....

    Ich wünsche dir für die Geburt alles alles Gute, dein Bauch sieht schon mächtig tief unten aus :-)

    LG Tina-Kleo

    AntwortenLöschen
  5. Ach Suse, das ist ja mal wirklich blöd gelaufen. Hoffentlich heilen die ausgerenkten Zehen ganz schnell wieder.
    Aber im Notfall auf jeden Fall den Krankenwagen holen .... dir traue ich es zu , dass du tatsächlich selber fährst ;o))
    Ich halte die weiterhin ganz fest die Daumen und schicke dir ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...