Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 15. April 2008

Es ist geschafft ...

... nun ist doch zuerst der Shop fertig geworden. Wenn ihr Lust habt schaut doch einfach mal vorbei. Jede Woche wird es neue Stickdateien geben, aber auch fertige Stickies werde ich im Angebot haben und natürlich meine anderen Kleinigkeiten. Aber alles so nach und nach.

http://www.heisserfaden.de

Das Baby lässt sich noch Zeit. Mein kleiner Sohn meint "es wäscht sich noch ..." Na mal sehen wie lang noch ...

1 Kommentar:

  1. Meinen Glückwunsch und ich wünsch dir ganzzzzzzz viel Glück und Erfolg....

    Leider habe ich ja keine Stickmaschine und male mein "Stickis" auf den Stoff *lach*

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...