Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 25. April 2008

Auch Gartenarbeit hilft nicht wirklich ...

... die Geburt voranzutreiben. Nachdem ich gestern das wunderschöne Wetter genutzt hatte, um im Garten zu buddeln, wurde ich doch von Nachbarn und Freunden darauf hingewiesen, dass das die Geburt vorantreiben könnte. Na klar, das wollte ich damit ja auch bezwecken! ABER: es ist noch immer alles ruhig! Morgen muss ich in die Klinik, ich glaube mein Arzt will das alles etwas beschleunigen. Aber ob ich das auf seine Art auch will, weiß ich noch nicht. Bis dann Liebe Grüße Suse

Kommentare:

  1. Weiterhin alles Gute und toi toi toi

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...und ein heisses Bad??? Gibt ja da noch so einen Tip, aber den fand ich persönlich immer als blödesten überhaupt mit so einem Bauch in dem Stadium.....*grins*. Soll doch Spass machen oder...*rotanlauf*

    LG susi

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...