Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 18. März 2008

Stromausfall ...

... den ganzen Morgen (8:30 - 11:30 Uhr). Keine Stickmaschine funktioniert und kein Computer. Und das bei jeder Menge Aufträgen - so ein Ärger.

Aber die Zeit kann man trotzdem gut nutzen. Zum Schnitte rausmachen, Stoffe zu schneiden und einigen Vorbereitungsarbeiten ... und dann kommt der Strom auf einmal zurück und man will ihn eigentlich noch gar nicht, da man mit diesen lästigen Kleinigkeiten noch nicht ganz fertig ist.
Und dann ist man stolz, auf das was man alles geschafft hat:

Ein bestelltes Jungen-T-Shirt mit Piraten-Stickis (die waren schon fertig, mußten aber noch ausgeschnitten und versäubert werden), eine Antonella für mich (oh ich freu mich so darauf - auch wenn sie erst nach der Geburt passen wird) und endlich mal ein T-Shirt für meinen Mann (hoffentlich wird es noch fertig bis Ostern, er wünscht sich das schon so lange), die Wickeljacke Oland für mich ist nun noch ohne Stoff, der Strom ist wieder da und die andere Arbeit hat gerufen ...
Nun aber schnell an die Stickmaschine!!!

1 Kommentar:

  1. Ja, das ist wirklich ärgerlich.
    Vorllem wenn beides nicht geht, Stickmaschine und Strom.

    Du hast die Zeit ja gut genußt.. ;-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...